Komplett sanierte Wohnanlage im Stadtkern von Eisenhüttenstadt

Objekt-Nr.: OT154
Kaufpreis: 3.200.000,00 €
Anschrift:
15890 Eisenhüttenstadt

Allgemeine Daten

Verkaufsart:Kauf
Nutzungsart:Anlage
Immobilienart:Wohnung
Art des Objektes:Wohnanlage
Zustand:Gepflegt
Verfügbar ab:..
Verfügbar ab:sofort
Baujahr:1958

Ausstattung

Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerung:Gas
Etagen:5,00

Flächen

Grundstücksgröße:2.697,00 m²
Wohnraum:2.574,00 m²

Weitere Preisinformationen

Käufer-Provision:3,57 %

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Mehrfamilienhaus, das im Jahr 1958 erbaut und im Zuge einer Komplettsanierung 1997 auf den aktuellen Stand der Technik gebracht wurde.
Die bestehenden 45 Wohnungen über 4 Ebenen wurden in 34 Wohnungen über 4 Ebenen + Dachausbau umgeplant.
Aus den Wohnungen im 3. Obergeschoß sind Maisonette - Wohnungen mit einem zweiten Bad entstanden.
Das Haus hat 5 Aufgänge, wobei die Wohnungen in den mittleren 3 Aufgängen keine gegenüberliegende Wohnungseingangstür haben.
Derzeit haben die 16 äußeren Wohnungen einen Balkon, bei den übrigen Wohnungen könnte man mit relativ geringem Aufwand einen Balkon anbauen.
Die gesamt vermietete Wohnfläche beträgt ca. 2574 Quadratmeter.
Das Haus hat einen sehr guten Ruf und ist komplett vermietet.
Durch die ständig vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen und Schönheitsreparaturen  hinterlässt die Immobilie auch heute noch einen gepflegten Eindruck.

Lage

Eisenhüttenstadt ist wieder ein wachsender Industriestandort. Die Stadt steht im Aufwind! 2010 wurde die größte Papierfabrik Deutschlands in Eisenhüttenstadt fertiggestellt.
Eines der modernsten Stahlwerke weltweit wird von Arcelor Mittal in Eisenhüttenstadt betrieben.

Die Wohnanlage liegt in einem ruhigen Wohngebiet.
Alle Einkaufsmöglichkeiten sind problemlos fußläufig erreichbar.
Die Verkehrsanbindung ist gut.

Ausstattung

Die Küchen sind jeweils mit einem Fliesenspiegel, die
Bäder und Toiletten bis zur Decke gefliest.
Die Fußböden aller Wohnungen sind entweder mit Teppich oder Laminat  in den Wohnräumen belegt.
Eine moderne, mit Erdgas betriebene Zentralheizungsanlage, die als Pumpenwarmwasserheizung dient, versorgt alle Wohneinheiten mit wohliger Wärme.

Eine große eigene Wiese als Erholungsplatz gehört ebenso zum Haus wie ausreichend Parkplätze, die jeweils vermietet sind.

Sonstige Angaben

Energieausweis ist beantragt!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen bei vollständiger Angabe der Kontaktdaten beantworten!!!

Die Angaben wurden sorgfältig recherchiert und beruhen auf Aussagen der Eigentümer. Insbesondere zu den Lasten, Größe, Flächen, Objektbeschaffenheit und etwaigen Mietverhältnissen wird keine Gewähr, Haftung oder Garantie übernommen.
Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen sowie zwischenzeitliche Vermittlung bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Das Team Cabina Immobilien & Finanz führt nach tel. Absprache vom Mo. - Fr. zwischen 9.00 - 17.00 Uhr, am Sa. zwischen 10.00 - 14.00 Uhr Besichtigungen durch.

Wir suchen in und um Berlin ständig Häuser, Eigentumswohnungen und Grundstücke aller Größen für unsere Kunden und würden uns freuen, für Sie tätig zu werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Persönliche Daten







Mitteilung
Bieten Sie mir bitte weitere Immobilien im Umkreis an: ja nein


* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Ansprechpartner

Frau
Carola Böttcher

Telefon: 030 67821027
Telefax: 030 67823290
Mobil: 0157 72915099